FAQ
FAQ
  1. Für Besucher:
    1. Was ist Notdienst-24.at?
      Wir sind ein online Portal, das für Besucher nützliche Informationen zur Verfügung stellt. Sie finden bei uns nützliche Tipps für Notsituationen, sowie eine Auflistung von Unternehmen aus den Notdienst Branchen.
    2. Wie kontaktiere ich ein Unternehmen?
      Wenn Sie die gewünschte Branche und den Bezirk ausgewählt haben, scheint eine Auflistung auf. Auf dieser sind der Firmenname, Telefon und die restlichen Kontaktdaten angegeben. Unser Tipp: Rufen Sie die Unternehmen im Notfall immer zuerst an. So erfahren Sie direkt am Telefon alle wichtigen Informationen.
    3. Führt Notdienst-24 selbst arbeiten durch?
      Nein. Notdienst-24 ist ausschließlich ein online Portal, welches als Branchenverzeichnis dient. Firmen, die bei uns aufgelistet sind, agieren im eigenen Namen. Wir selbst führen keine Arbeiten durch. Aus diesem Grund übernehmen wir auch keine Haftung für die Dienstleistung der angeführten Unternehmen.
    4. Hat die Reihenfolge der Firmen eine Bedeutung?
      Nein. Um Unternehmen und Besuchern Fairness zu gewähren, werden Firmen per Zufallsgenerator angezeigt. Nach dem Aktualisieren der Website, werden die Ergebnisse nochmals neu sortiert.
    5. Sind „Tipps“ eine Anleitung für den Notfall?
      Nein. Wir stellen allgemeine Tipps zur Verfügung. Es sind in keinem Fall genaue Anleitungen, Schritt für Schritt Angaben oder Ähnliches. Informationen die Sie in den Tipps finden werden aus anderen Beiträgen zusammengestellt. Deswegen übernehmen wir keine Haftung für deren Inhalt.
  2. Für Unternehmen:
    1. Was ist Notdienst-24?
      Notdienst-24 ist ein online Portal, beziehungsweise ein online Branchenbuch für Unternehmen aus sämtlichen Notdienst Branchen.
    2. Kann ich mein Unternehmen bei Notdienst-24 registrieren?
      Ja. Informationen über Eintragungsmöglichkeiten und Preise finden Sie auf unserer Seite: Unternehmen Eintragen .
    3. Kann mein Eintrag immer oben in der Liste stehen?
      Nein. Um Fairness zu gewähren, werden Unternehmen immer per Zufallsgenerator angezeigt. Über die Möglichkeiten zusätzlich bei uns zu werben, werden Sie regelmäßig von uns informiert.
    4. Kann ich in mehreren Bezirken vertreten sein?
      Ja. Grundsätzlich werden Sie in dem Bezirk, in dem sich Ihr Firmenstandort befindet, angezeigt. Wenn Sie mehrere Standorte haben oder in mehreren Bezirken tätig sind, können Sie gegen eine niedrige Aufzahlung auch in anderen Bezirken präsent sein.
    5. Welche Vorteile habe ich durch Notdienst-24?
      Wir sind ein themenrelevantes Branchenverzeichnis. Anders als bei allgemeinen Branchenverzeichnissen, werben Sie bei uns gezielt. Wir sind ein Team von Profis aus dem Bereich Onlinemarketing. Somit sind wir unter vielen themenrelevanten Suchbegriffen auf der ersten Seite von Google zu finden. Durch diese und andere Marketingmaßnahmen, entstehen natürlich sehr viele Besuche, die genau nach einem Notdienstunternehmen gesucht haben. Der Vorteil dabei ist, dass Kunden die einen Notdienst suchen, Sie direkt durch unsere Plattform finden.
    6. Wie kann ich meine Daten ändern?
      Um Ihre Daten zu ändern, müssen Sie uns nur ein kurzes E-Mail mit den gewünschten Änderungen zusenden. Die E-Mail Adresse dafür lautet: office@notdienst-24.at. Die Änderung führen wir innerhalb der nächsten 48 Stunden durch.